Generalaudienz bei Papst Franziskus im Jahre 2019

Im Jahre 2019 ist eine Abordnung des Drachenordens, zu einer Generalaudienz von Papst Franziskus gefahren. Allen voran Großkanzlerin Karolina Magdalena Rossi, wie auch Großmeister Günther Ugrinovics. Mit uns fuhren auch Personen aus der ganzen Welt wie aus Österreich, Polen so wie der Ukraine. Wir durften in der ersten Reihe links vom Heiligen Vater unseren Platz einnehmen, wo wir sozusagen ganz in der Nähe vom Heiligen Vater waren. Es war ein wunderschönes Erlebnis. Eine ganz besondere Ehre war es wie uns der Sprecher des Heiligen Vaters mit Namen nannte. Eine noch größere Ehre war es, wie uns dann noch der Heilige Vater per Namen Ordo Equestris Draconis werdend der Begrüßung in allen Sprachen begrüßte. Wir sind sehr stolz darauf, dass der Heilige Vater uns erwähnt hat.

0 0 0