Kaiserfest in Wienings

Am Sonntag den 3.07.2022 war es wieder so weit: Nach langer Corona Pause konnte wieder das Kaiserfest der Historischen Gruppe Wienings gefeiert werden.

Bei strahlendem Wetter fand das heurige Kaiserfest statt. Obmann Fritz Jares konnte viele Kammeraden und Kammeradinen verschiedener Traditionsverbände begrüßen.

Wie auch Landesrat Gottfried Waldhäusl sowie Bürgermeister Ulrich Achleitner, wie auch Herta und Sandor Habsburg – Lothringen. Unter anderen waren diverse Traditionsverbände zum Fest gekommen. Eine Abordnung der Tiroler Kaiserjäger, eine Abordnung des ÖKB Guntramsdorf, eine Abordnung des ÖKB Stadtverbandes Hollabrunn, eine Abordnung des KK Militär-Veteranenvereins, eine Abordnung des Husaren Regiments 15, eine Abordnung der Lazarus Union, eine Abordnung der Spornritter, eine Abordnung der Peacekeeper, weiters die Freiwillige Feuerwehr Groß Sigharts, weiteres eine große Abordnung der Marine Kameradschaft Kaiserin Elisabeth, und natürlich eine Abordnung des Ordo Equestris Draconis.

Wie wir finden war dies wieder eine gelungene Veranstaltung seitens der Historischen Gruppe Wienings.


 

Kliken Sie auf das Bild und sehen Sie sich unsere Bilder an!