Gedächtnisschießen des ÖKB Hollabrunn

Am Samstag den 20.08.2022 war es wieder so weit: Nach langer Corona Pause konnte wieder ein Gedächtnisschießen des ÖKB Hollabrunn abgehalten werden.

Natürlich waren auch Mitglieder des Drachenordens bei dem Gedächnisschießen anwesend.

Obmann Alfred Deimbacher konnte unter anderen den Abgeordneten zum Natioalrat Christian Lausch begrüßen, der heuer die Pokale zu Verfügung gestellt hat.

Weiters gratulieren wir Renate Engel die mit 48 Punkten den ersten Platz bei den Damen erreicht hat.

Weiters gratulieren wir unserer Großkanzlerin Karolina Rossi die mit 41 Punkten den 3 Platz erreicht hat.

Bei den Herren erreichte Karl Lendl den ersten Platz mit 48 Punkten, GM Günther Ugrinovics erreichte mit 41 Punkten den 12 Platz und unser General OED Hannes Theissl konnte mit 32 Punkten den 21 Platz erringen.


 

Kliken Sie auf das Bild und sehen Sie sich unsere Bilder an!