Friedensmesse des OED in Buchers Tschehien

Am Samstag den 14.05.2022 fand in der Kirche in Buchers die Friedensmesse für den Frieden in der Welt statt.

Als Ehrengäste durften wir Landesrat Gottfried Waldhäusl, den Obmann des Bucherer Heimat Vereins Erich Altmann, Obmann Alfred Deimbacher vom Österreichischen Kameradschaftsbund Stadtverband Hollabrunn mit Abordnung begrüßen. Weiters durften wir eine Abordnung der Flamme des Friedens begrüßen. Es war uns auch eine große Ehre, den Obmann der Historischen Gruppe Winnings, Friedrich Jares mit Abordnung herzlich zu begrüßen, weiters konnten wir einige Mitglieder der Musikkapelle des Kameradschaftsbundes und der Bürgergarde der Stadt Freistadt bei uns begrüßen.

Ein ganz großer Dank gebührt unserer Landeskommandantin für Niederösterreich Elisabeth Pummer welche die Veranstalltung wundervoll organisiert hat.

Wir danken auch allen Sponsoren welche die wundervollen Tombolapreise zu Verfügung gestellt haben.


 

Kliken Sie auf das Bild und sehen Sie sich unsere Bilder an!