60. Geburtstag von Pater Stephan OSB

Am 27. Oktober 2019 feierte unser Ehrenritter Pater Stephan OSB seinen 60. Geburtstag. Am Nationalfeiertag wurde bereits gefeiert.

Einige Mitbrüder von Pater Stephan OSB sowie der Pfarrgemeinderat Glaubendorf, wie auch die Bürgermeister der umliegenden Gemeinden kamen zur Geburtstagsmesse.

Natürlich waren auch wir, die Ritter des Drachenordens zu seinem Geburtstag eingeladen, dieser Einladung sind wir gerne nachgekommen.

Die Pfarre Glaubendorf wo Pater Stephan OSB, seit 9 Monaten im Pfarrverband tätig ist, hat ihrem neuen Priester mit einer Messe gedankt, das er sich immer für die Gemeinde Zeit nimmt, und sich auch schon gut eingelebt hat, dies hat die Vorsitzende des Pfarrgemeinderates bei Ihrer Dankesrede betont.

Nach der heiligen Messe waren wir zum Agape eingeladen, dort konnten wir, die Abordnung des Drachenordens, vertreten durch den Bundeskommandanten Stv. Hannes Theissl, sowie die Bezirkskommandantin Major i.Tr. Erika Theissl, und Großmeister Günther Ugrinovics, unserem Ritterlichen Eidgenossen gratulieren. Seitens des Drachenordens wurde ihm eine Madonnenstatue von der Basilika in Maria Loretto im Burgenland geschenkt. Wir wünschen Pater Stephan OSB, alles Liebe und gute und Gottes Segen.


 

Kliken Sie auf das Bild und sehen Sie sich unsere Bilder an!